Vertriebsinnendienst (m/w) Projektgeschäft und Export-Abwicklung

Poppers Senco Deutschland GmbH

Bremen

Bremen

Vertriebsinnendienst (m/w) Projektgeschäft und Export-Abwicklung Poppers Senco Deutschland GmbH Bremen Sie sind verantwortlich für die reibungslose Auftragsabwicklung im Projektgeschäft.

Die Gmbh Mit Sitz In Bremen Ist Eine Der International Führenden Marken Für Befestigungs- Und Drucklufttechnik Wir Bieten Unseren Weltweiten Kunden Aus Handwerk Industrie Automotive Und Handel Seit Mehr Als 50 Jahren Ausgereifte Produkte Und Systemlösungen An Das Stetige Wachstum Der Marke überzeugt Durch Qualität Akzeptanz Und Einem Hohen Bekanntheitsgrad Als Markenartikler In Unterschiedlichsten Absatzmärkten Www-de   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Menschlich Und Fachlich überzeugende Persönlichkeit Für Unseren Vertriebsinnendienst (m/w) Mind 20 Std Projektgeschäft Und Export-abwicklung Die Leistungen: Wir Bieten Eine Vielseitige Tätigkeit Mit Gestaltungsfreiraum In Einem International Tätigen Wachsenden Unternehmen Sie Arbeiten In Einem Teamorientierten Umfeld Die Vergütung Entspricht Der Reizvollen Aufgabe Bei  Flexibler Arbeitszeiteinteilung Die Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Reibungslose Auftragsabwicklung Im Projektgeschäft Die Verlässliche Exportabwicklung  Sowie Für Die Angebotsbearbeitung Und Das Dokumentationsmanagement Die Anforderungen:  gute Englischkenntnisse Solide Kenntnisse In Der Zollabwicklung (export) Gute Auffassungsgabe Flexibilität Und Teamfähigkeit Solide Edv-kenntnisse (ms Office & Sap) Eigeninitiative Organisationsgeschick Und Kommunikationsvermögen Auftragsabwicklung Projektabwicklung Exportabwicklung Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkauf Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktbeobachtung Marktanalyse Auftragsabwicklung Projektabwicklung Exportabwicklung Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkauf Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktbeobachtung Marktanalyse Vertriebsinnendienst (m/w) Projektgeschäft Und Export-Abwicklung Sie Sind Verantwortlich Für Die Reibungslose Auftragsabwicklung Im Projektgeschäft Bremen Auftragsabwicklung Projektabwicklung Exportabwicklung Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkauf Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktbeobachtung Marktanalyse

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst Handel / Handwerk / Industrie

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Technischer Verkäufer (m/w)

Studentische Aushilfe im Bereich Einkauf
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Nachhilfelehrer (m/w/d) an verschiedenen Standorten
   Schülerhilfe Jörg Hausenblas (Hardthof)

Pädagogische Leitung (m/w/d)
   Stiftung Jugendhof Vechta (Vechta)